Am Donnerstag, 05.11.2020 fand um 19:30h die Premiere der Experten-Talk-Runde mit Meister Sifu Edel (7. Meistergrad WingTsun | EWTO), einem der dienstältesten Schüler von Großmeister Kernspecht und WingTsun-Koryphäe mit über 40 Jahren Erfahrung im Traditionellem WingTsun statt.

Die Teilnehmenden konnten im Vorfeld eigene Fragen rund um das WingTsun stellen und Sifu Edel beantwortete diese sehr tiefgründig und vollständig.

Dieser Bericht wird in Kürze mit ein paar Details mehr angereichert.

Exemplarisches Fazit eines Teilnehmenden gegen über dem Organisator Sifu Jan-Holger Nahler:
„Insgeheim dachte dachte ich mir, dass Du mit Deinen Ankündigungen bezügl. Sifu Edel extrem übertreibst. Jetzt muss ich sagen: Du hast völlig untertrieben!“

Aktuelle Corona-Hinweise

Corona-bedingten Einschränkungen im Unterrichtsbetrieb:

Gemäß 33. CoBeLVO RLP entfallen ab Sonntag, 03.04.2022 sämtliche behördlichen / staatlichen Einschränkungen für den Sport.

Selbstauferlegt: TESTPFLICHT FÜR ALLE!
Noch immer krassiert die Infektionswelle und wir möchten uns so wenig Ansteckungsgefahr wie möglich aussetzen. Daher haben wir uns zwecks effektiven Schutz unser aller zum Testen vor Ort selbst verpflichtet.

Bitte 10-15min. vor Unterrichtsbeginn zur Selbsttestung vor Ort sein - Kostenfreie Testsets werden (Mittwochs und Donnerstags) vor dem Unterricht gestellt.