Liebe Mitglieder der EWTO-Akademie Mittelrhein,

die 22. CoBeLVO macht’s möglich:

Ab Dienstag, 08.06.2021 starten wir wieder mit dem Präsenzunterricht – aber ACHTUNG: zunächst aber ausschließlich OUTDOOR! 

Bis zu 20 Teilnehmende am Unterricht können sogar im Kontaktmodus üben. Als Auflage haben wir in erster Linie eine lückenlose Kontaktnachverfolgbarkeit.

Alle Mitglieder unserer Schulen sind per Info-Mail über die Orte und Zeiten in der WTKO-Wochenmail informiert worden bzw. werden über Aktuelles regelmäßig informiert.

Ganz liebe Grüße,
Euer Sifu Jan-Holger Nahler

Aktuelle Corona-Hinweise

Corona-bedingten Einschränkungen im Unterrichtsbetrieb:

Gemäß 33. CoBeLVO RLP entfallen ab Sonntag, 03.04.2022 sämtliche behördlichen / staatlichen Einschränkungen für den Sport.

Selbstauferlegt: TESTPFLICHT FÜR ALLE!
Noch immer krassiert die Infektionswelle und wir möchten uns so wenig Ansteckungsgefahr wie möglich aussetzen. Daher haben wir uns zwecks effektiven Schutz unser aller zum Testen vor Ort selbst verpflichtet.

Bitte 10-15min. vor Unterrichtsbeginn zur Selbsttestung vor Ort sein - Kostenfreie Testsets werden (Mittwochs und Donnerstags) vor dem Unterricht gestellt.